Stadionführung Deutsche Bank Park im Rahmen der Sammlerbörse
(8)
VVK Beendet
Begleiten Sie uns auf einen Rundgang durch den Deutsche Bank Park.
Begleiten Sie uns auf einen Rundgang durch den Deutsche Bank Park.

Am 03. März 2024 findet im Eintracht Frankfurt Museum ab 10.00 Uhr unsere jährliche Sammlerbörse statt. Im Rahmen der Börse bietet das Museum neben Autogrammstunden mit Uwe Bein und Peter Reichel auch Stadionführungen an. Tickets für die Führung können hier gebucht werden. Der Besuch der Sammlerbörse selbst ist frei.

  • Faszinierende Stadionführung.
  • Einblicke hinter die Kulissen.
  • Besuch des Museums im Rahmen der Sammlerbörse
Enthalten
  • Stadionführung

Veranstaltungsort

Zugang zum Stadiongelände über TOR 3 oder Eingang E5. Bitte halten Sie ihr Besucherticket (digital oder ausgedruckt) für die Stadionführung bereit.
Eintracht Frankfurt Museum, Haupttribüne Deutsche Bank Park
Deutsche Bank Park, Mörfelder Landstraße 362, Frankfurt am Main, Deutschland
Parkmöglichkeiten auf Parkplatz P4 - Einfahrt über Tor 3 (stadtauswärts über die Mörfelder Landstraße)
Regional- und S-Bahnen: "S-Bahnhof Stadion" (Linien S8 und S9) // Bushaltestelle "Stadion Osttribüne" (Linie 61) // Straßenbahnhaltestelle: "Frankfurt (Main) Stadion" (Linie 21)

Angeboten von

Eintracht Frankfurt Museum GmbH
60528 - Frankfurt am Main
(1000)

Weitere Informationen

Am Sonntag, den 3. März 2024, findet im Eintracht Frankfurt Museum von 10 Uhr bis 13 Uhr unser jährliche Sammlerbörse statt. Fast 40 Händlerinnen und Händler aus ganz Deutschland (und Offenbach!) bieten im Museum ihre kleinen und großen Schätze. Auf der Sammlerbörse gibt es Autogramme, Eintrittskarten, Postkarten, Stadionzeitungen, Sammelbildchen, Fotos, Trikots, Schals und weitere Fanartikel.

Um 11 Uhr freuen wir uns auf Peter Reichel, der zu einer Autogrammstunde ins Museum kommt. Peter Reichel spielte von 1970 bis 1978 für unsere Eintracht und gewann zweimal den DFB-Pokal. Bei den SGE-Amateuren spielte er noch bis 1982. Um 11.30 Uhr kommt Uwe Bein, der 1990 in Italien Weltmeister wurde. Uwe Bein spielte von 1989 bis 1994 für die SGE.

Zudem werden um 11 Uhr und um 12 Uhr Führungen durch unser Stadion angeboten. Tickets für die Stadionführung können Sie hier erwerben. Der Eintritt zur Sammlerbörse selbst ist frei.

8 Bewertungen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Super
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Eine sehr interessante und nette Führung, die sich auf jeden Fall gelohnt hat. Ich würde dies jedem Eintrachtfan empfehlen! Hat großen Spaß gemacht, da Herr Witzenrath mit Herzblut alles erklärt!
von Irene S. am 08.03.2024
Ein sehr positiver Tag
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Sehr schöne Führung auch wenn verkürzt. Es hat alles wunderbar geklappt. Ich würde es jedem weiterempfehlen der Interesse an der Eintracht hat sich die Führung und das Museum anzusehen.
von Andrea Glaab am 26.12.2022
Einfach Genial
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Gude,
Wir sind total angetan von der Stadionführung.
Der uns an diesem Tag zugeilte Stadionführer war sehr nett, er hat auch alle Fragen die gestellt wurden beantwortet.
Es war sehr interessant, mal hinter die Kulissen zuschauen.
Wir können die Stadionführung nur empfehlen.
von Henry Houben am 23.12.2022
5/8
7,00 €
TICKETS AUSVERKAUFT!

Dieses Angebot ist leider nicht mehr verfügbar.

Bitte rufen Sie uns an unter