Ferienprogramm: Schatzsuche auf dem Stadiongelände
(7)
VVK Beendet

Nicht nur im Museum und im Stadion gibt es viel zu sehen, auch das Stadiongelände ist spannend und bietet viel Verborgenes zum Entdecken. Bei einer Schatzsuche mit  Mama, Papa oder Großeltern können Kinder zahlreiche Aufgaben lösen und so zum Versteck des Schatzes gelangen.

• Eintritt in das Eintracht Frankfurt Museum.
  • Schatzsuche auf dem Stadiongelände.
  • Faszinierender Blick ins Stadion.
  • Kleines Erinnerungsgeschenk.
Enthalten

• Eintritt in das Eintracht Frankfurt Museum

• gemeinsame Schatzsuche

• Kleines Erinnerungsgeschenk

• Blick ins Stadion

TeilnehmerDie Führung wird mit maximal 15 Teilnehmer*innen durchgeführt.
Wichtige Informationen

Die Ausstellung einer Steuerrechnung bzw. der Ausweis der Umsatzsteuer erfolgt beim Besuch der Veranstaltung oder nach Rücksprache mit dem Eintracht Frankfurt Museum.

Veranstaltungsort

Zugang zum Stadiongelände über TOR 3 oder Eingang E5. Bitte halten Sie ihr Besucherticket (digital oder ausgedruckt) bereit.
Eintracht Frankfurt Museum, Haupttribüne Deutsche Bank Park
Deutsche Bank Park, Mörfelder Landstraße, Frankfurt am Main, Deutschland
Parkmöglichkeiten auf Parkplatz P4 - Einfahrt über Tor 3 (stadtauswärts über die Mörfelder Landstraße)
Regional- und S-Bahnen: "S-Bahnhof Stadion" // Bushaltestelle "Stadion Osttribüne" (Linie 61) / Straßenbahnhaltestelle: "Frankfurt (Main) Stadion" (Linie 21)

Angeboten von

Eintracht Frankfurt Museum GmbH
- Frankfurt am Main
(1009)

Weitere Informationen

Nicht nur im Eintracht-Museum und im Stadion gibt es viel zu sehen, auch das Stadiongelände ist sehr spannend und bietet viel Verborgenes zum Entdecken. Dazu lädt unsere gemeinsame Schatzsuche ein. Zusammen mit Mama, Papa, Onkel, Tante oder den Großeltern können Kinder verschiedene Aufgaben lösen und so zum Versteck des Schatzes gelangen.

7 Bewertungen
Schatzsuche auf dem Stadiongelände: Ein tolles Event für Kinder und Erwachsene
Spaßfaktor
Sehr informativ und spannend für die Kinder aber auch die Erwachsenen gestaltet. Man bekommt altersgerecht und kurzweilig die Stadion Geschichte erzählt und darf dabei noch Rätsel lösen und Aufgaben erledigen. Der Este Teil findet draußen auf dem Stadiongelände statt.
Besonders spannend fand ich die Einblicke in die verschiedenen Bereiche des Stadions, die man sonst nicht zu sehen bekommt: Presseberich, Business Bereich, Lounges usw.
von Annette am 26.04.2023
Sehr interessant
Spaßfaktor
Eine super Schatzsuche. Viel erfahren, gesehen und Spaß gehabt. Dazu ein sehr netter Guide. Danke für den schönen Nachmittag
von Eveline am 26.04.2023
Tolles Ferienprogramm
Spaßfaktor
Den Kids hat es sehr viel Spaß gemacht!
von Anonymer Adler am 11.04.2023
TICKETS AUSVERKAUFT!

Dieses Angebot ist leider nicht mehr verfügbar.

Bitte rufen Sie uns an unter