Ferienprogramm: Ein Tag bei der Eintracht

Der "Tag bei der Eintracht" ist einer unserer Klassiker. Wir schauen uns im Museum alles genau an, spielen und basteln, essen gemeinsam zu Mittag und blicken ins Stadion. Die Eltern haben frei und werden erst um 15 Uhr zum Abholen erwartet.

• Eintritt in das Eintracht Frankfurt Museum inkl. kindgerechter Museumsführung.
  • gemeinsamer Snack.
  • Blick ins Stadion.

• Museumsführung

• Mittagssnack

• Blick ins Stadion

Nicht enthalten

• Führung durch die Katakomben

TeilnehmerDer "Tag bei der Eintracht" findet mit maximal 10 Teilnehmer*innen statt.

Geeignet für Kinder von 6 bis 12 Jahren.

Zugang zum Stadiongelände über TOR 3. Bitte halten Sie ihr Besucherticket (digital oder ausgedruckt), Personalausweis und Mundschutz bereit.
Deutsche Bank Park, Mörfelder Landstraße, Frankfurt am Main, Deutschland
Regional- und S-Bahnen: "S-Bahnhof Stadion" // Bushaltestelle "Stadion Osttribüne" (Linie 61) // Straßenbahnhaltestelle: "Frankfurt (Main) Stadion" (Linie 21)

- Frankfurt am Main

Der "Tag bei der Eintracht" ist einer unserer Klassiker: Was machen die Profis, was ist los auf dem Stadiongelände? Das werden wir gemeinsam erkunden und natürlich schauen wir uns auch die großen Pokale an, die die Eintracht schon gewonnen hat. Es gibt etwas zu essen und zum Abschluss blicken wir noch ins Stadion. Eltern können sich ausruhen und werden erst um 15 Uhr zum Abholen erwartet.

Spaß für 7jährigen
Gestern bei der Eintracht abgeliefert. Es waren lediglich 2 Kids anwesend...für eine Betreuerin :-)
Corona hat vielleicht einiges eingeschränkt, da kann man nix machen.
Mein Sohn vergibt 5 Sterne, also hat's ihm wohl gefallen!
von Daniel Ullrich am 14.10.2020