Ferienprogramm: Mein Eintracht-Spieler - Bastelaktion

Im Ferienprogramm des Museums können Kinder ihren eigenen Eintrachtspieler basteln. Natürlich blicken wir auch auf die großen Pokale  und ins Stadion.

• Eintritt in das Eintracht Frankfurt Museum inkl. interessanter Museumsführung.
  • Bastelaktion incl. Material
  • Faszinierender Blick ins Stadion.

• Museumsführung

• Bastelbögen und Stifte

• Blick ins Stadion

Nicht enthalten

• Blick in die Katakomben

TeilnehmerDie Museumsführung wird mit maximal 12 Teilnehmer*innen durchgeführt.

• Geeignet für Kinder ab 6 Jahren

Die Ausstellung einer Steuerrechnung bzw. der Ausweis der Umsatzsteuer erfolgt beim Besuch der Veranstaltung oder nach Rücksprache mit dem Eintracht Frankfurt Museum.

Zugang zum Stadiongelände über TOR 3. Bitte halten Sie ihr Besucherticket (digital oder ausgedruckt), Personalausweis und Mundschutz bereit.
Deutsche Bank Park, Mörfelder Landstraße, Frankfurt am Main, Deutschland
Regional- und S-Bahnen: "S-Bahnhof Stadion" // Bushaltestelle "Stadion Osttribüne" (Linie 61) // Straßenbahnhaltestelle: "Frankfurt (Main) Stadion" (Linie 21)

60528 - Frankfurt am Main

Heute können Kinder ab 6 Jahren im Museum ihre eigenen Eintrachtspieler gestalten und basteln. Wir stellen den Kindern den Bastlbogen und alles weitere Material zur Verfügung und sind gespannt, wie die fertigen Eintracht-Kicker aussehen werden.

Nach dem Basteln schauen wir uns noch einmal gemeinsam die großen Pokale der Eintracht an, die Gäste können ein Erinnerungsfoto mit DFB-Pokal machen. Und zum Abschluss blicken wir von der Pressetribüne aus ins Stadion.

Für Ferienprogramm: Mein Eintracht-Spieler - Bastelaktion gibt es keine aktuellen Bewertungen.